Emotionales Wachstum

Emotionales Wachstum – Bäcker deines Lebens

 

Warum fällt es dir zur Zeit schwer, über den Tellerrand hinauszublicken? Du fühlst dich emotional niedergedrückt, weichgeknetet?

Es wird Zeit, dass du selbst wieder der Bäcker deines Lebens wirst! Gerade heute schau in die Natur und sieh die Fülle der Pflanzen und Bäume, sie hängen brechend voll. Du darfst wohlschmeckende, süße, saftige Früchte in allen Farben, die du dir wünschst, in deinen Lebens-Teig einarbeiten.  Sodass der Teig wieder an Fülle zunimmt und du den größten, leckersten, wunderschönsten Kuchen der Welt backen kannst! Genieße das Aroma deiner Zutaten.

Du selbst bist Herr über die Zutaten zu deinem Lebens-Kuchen. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Fällt es dir nicht so leicht, unschmackhafte und blockierende Zutaten wahrzunehmen und abzuwehren? Eingeschlossenen Emotionen lösen für mehr Leichtigkeit, Freude, Vertrauen ins Leben……Ich bin gerne für dich da als Emotion Code Practitioner, Coach, Heilenergetiker und mit traumhafter Aromatherapie!

Es ist Zeit, du wunderbarer Lebens-Bäcker!

 

https://www.heikekreber.de/emotion-code/