Essential Emotion-Code (EEC)

Emotions-Code 

"Ob wir wollen oder nicht:

Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen. Emotionale Blockaden können auch Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen. Fast immer aber sorgen sie dafür, dass wir uns "unwohl" fühlen" (Bradley Nelson)

Emotionen, die wir oft in der Kindheit aber auch im Erwachsenenalter durch einschneidende Erlebnisse(manchmal auch nicht erinnerlich) nicht verarbeitet haben, können sich in unserem Energiesystem einlagern. Diese eingeschlossenen Emotionen sorgen dafür, dass wir nur einen kleinen Trigger von außen benötigen um wieder in das alte Gefühl zu kommen, was uns in unserem Verhalten, Empfinden und der Gesundheit beeinflusst.

Beispielsweise ein Kind erlebt eine Angstsituation. Die Emotion der Angst schließt sich im Körper an einer Stelle ein. Dort schwingt die Angst auf einer bestimmten Frequenz und triggert die körperliche Umgebung an. Es folgen je nach Organ unter Umständen Verdauungsprobleme, Schmerzen, Krankheiten, Allergien....

Nun braucht es nur eine ähnliche Situation, ein Wort, einen Geruch um wieder genau diese schlimme Angst von damals heute zu spüren. Wir sind nun nicht mehr in der Lage frei zu denken und zu handeln. Geschweige denn zu fühlen! 

Mit dieser ganz individuell angepassten, sehr effektiven Essential-Emotion-Code-Technik (EEC)  in Kombination mit Heilenergetik und essentiellen Ölen können wir diese eingeschlossenen Emotionen erkennen, ihnen Raum geben um sie dann endlich freizulassen. 

Kleiner Auszug der Anwendungsmöglichkeiten:

ADHS, Allergien, Asthma, Schmerzen, Colitis ulcerosa, Depressionen, Diabetes mellitus, Fibromyalgie, Multipler Sklerose, Nebenhöhlenentzündungen, Phobien, Panikattacken, Schlafstörungen.....

 

Eine Essential-Emotions-Code-Sitzung kann 30 Minuten bis zu zwei Stunden dauern, je nachdem wie Ihr Unterbewusstsein die Lösung zulässt. Die Wirkung spüren Sie, je nach Thema, in Sekunden!! 

 

Daher erfolgt der Ausgleich im Halbstundentakt.

Ausgleich pro halbe Stunde: 30 €


Sollte der Termin aus irgendwelchen Gründen nicht wahrgenommen werden können, bitte spätestens 3 Tage vorher absagen, damit jemand anderes einspringen darf.

 

Absage 2 Tage vorher: es fallen 25 % der Kosten an

Absage 1 Tag vorher: es fallen 50 % der Kosten an.

 

Ich bitte um Ihr Verständnis!!!

Urteil vom Bundesverfassungsgericht 2.3.2004  

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch geistiges Heilen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

Geistiges Heilen dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Eine Heilung kann weder versprochen noch garantiert werden.  

X