Arōma Align

Aromatisch-Energetische Wirbelsäulenausrichtung


Wir alle erfahren in unserem Leben Konflikte. Nicht alle lösen sich wieder, ohne Spuren zu hinterlassen. Wir eignen uns Verhaltensweisen und Lebensmuster an, negative Emotionen speichern sich im Körper ab.

Auf der feinstofflichen Ebene übernimmt die Wirbelsäule die Funktion einer Art von Erinnerungsspeicher. Wir gehen “gekrümmt” durchs Leben. Irgendwann aber machen sich diese Erinnerungen schmerzlich bemerkbar.

Aufrichtung beginnt im Inneren, wenn wir uns von der Last befreien, die unseren Rücken “krumm” werden lässt.

Mit Hilfe der Aromatisch-energetischen Wirbelsäulenausrichtung werden wir unterstützt, auf unseren geraden Weg zurück zu kommen. Daher können nicht nur Rücken, das Becken oder die Gelenke, sondern auch das eigene Leben wieder “zurecht gerückt”, eben begradigt werden.

Dabei unterstützen uns auf sanfte aber intensive Weise die Kraft der Pflanzen, die medizinisch-ätherischen Öle von doTERRA mit ihrer feinstofflichen Schwingung/Wirkung, um negative Emotionen und Blockaden zu verarbeiten, loszulassen und die ursprüngliche Balance/Richtung von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen.

Ausgleich: 98 Euro (Dauer ca. 90 Minuten)

Sollte der Termin der Aromatisch-Energetischen Wirbelsäulenausrichtung aus irgendwelchen Gründen nicht wahrgenommen werden können, bitte spätestens 3 Tage vorher absagen, damit jemand anderes einspringen darf.

Absage 2 Tage vorher: es fallen 25 % der Kosten an
Absage 1 Tag vorher: es fallen 50 % der Kosten an.

Danke für Ihr Verständnis!!!

Anwender ARÔMA ALIGN

1-Tages-Seminar

Preis 175 – 220 € (je nach Seminarort) inkl. Ausrichtung des/der Teilnehmers/in, ausführliche Seminarmappe per Mail zum Selbstdrucken im Voraus, Zertifikat



Inhalt:

– Einführung in die Chakra-Arbeit
– Aufgaben der Chakren
– Anwendung und Wirkung der Ausrichtung
– Vertiefung des Wissens über Aromatherapie und Emotionen und Blockaden
– Anwendung der ätherischen Öle im Rahmen der Aromatisch-energetischen Wirbelsäulenausrichtung
– Aromatisch-energetische Wirbelsäulenausrichtung in Theorie und Praxis
– Techniken zur Stabilisierung.

Für diese Ausbildung benötigen Sie ein Pendel (kann bei mir am Seminartag erworben werden, bitte kurze Nachricht).



Der Workshop wird geleitet von Heike Kreber, dōTERRA Silber und Holistic Health Coach mit jahrelanger Erfahrung in der eigenen Praxis. Schwerpunkt ist die Arbeit mit eingeschlossenen Emotionen, Reiki (Meisterin/Lehrerin), Energetischer Wirbelsäulenausrichtung (Lehrerin), Entspannungstrainer, Aromatherapie und AromaTouch Technik.

Seminare:

Seminare sind im Vorab zu begleichen.


Ein Rücktritt vom Seminar ist nur schriftlich innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung möglich. Er kann bis 30 Tage vor dem Veranstaltungstermin erfolgen. Bereits bezahlte Gebühren werden zurückerstattet. Bei Absage 14 Tage vor Seminarbeginn werden 25 Prozent der Teilnahmegebühr fällig. Eventuelle Anmeldegebühren sind von der Rückerstattung ausgenommen. Bei späterer Absage, Nichterscheinen oder Abbruch der Veranstaltung wird die volle Gebühr erhoben.

Urteil vom Bundesverfassungsgericht 2.3.2004
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch geistiges Heilen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.
Geistiges Heilen dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Eine Heilung kann weder versprochen noch garantiert werden.
Facebook Likes


Archive

doTERRA Frankincense

Video-Player


00:00
07:30

X